KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Dienstag, 9. August 2011

Sommer - Regen -> Bräunungscreme

Hallooo Leute!

Irgendwie will es einfach nicht sein - das Wetter wird nicht besser! :-| 
Für all diejenigen, die aber trotzdem ein bisschen Farbe abbekommen wollen, habe ich einen tollen Vorschlag --> Bräunungscreme! ;-)
Da mein Freund ein fleißiger Verwender der NIVEA For Men Summer Look Gesichtscreme ist, will ich heute vor allem die Männer da draußen ansprechen. Nicht nur einmal hab ich in den letzten Monaten gehört, wie gut diese Creme sein soll. "Sie bräunt gut, und du hast keine Flecken", ist die Antwort meines Freundes, wenn ich ihn nach der Summer Look Gesichtscreme frage - kurz und prägnant ;-). Ich würde dazu sagen: "Die Creme pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit, noch dazu gibt sie der Haut nach und nach einen gleichmäßig braunen Teint, der den Sommer in dein Gesicht zaubert!" :-D ... na wie auch immer...  

So kurz und prägnant wie die Antwort meines Freundes, halte ich heute auch meinen Blog (Welcher Mann will schon seitenlange Vorträge über Gesichtscremen lesen..!? ;-)) 

Das nächste Mal werde ich wieder über meine Erfahrung mit den drei Testprodukten von NIVEA bloggen! Also bleibt dran und lest brav weiter! Ihr könnt auch ruhig darunter kommentieren, falls ihr Fragen habt! ;-)

Liebste Grüße,

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen