KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Dienstag, 2. August 2011

Mein Sommerjob mit NIVEA....

Hallo Mädls!

Kämpfen wir nicht alle täglich um den optimalen Teint, die reinste Haut oder um das Verdecken von noch so kleinen Unreinheiten im Gesicht? - Der Nivea Sommerjob gibt mir in diesem Jahr die große Möglichkeit, verschiedenste Pflegeprodukte zu testen und euch über dessen Wirkungsweise zu berichten. Mein Name ist Daniela, ich bin 21 Jahre alt und freue mich über die tolle Möglichkeit, für eines der bekanntesten österreichischen Unternehmen einen Sommerjob zu absolvieren.
Ich selbst würde mich als normalen Hauttyp bezeichnen, doch kämpfe ich des öfteren besonders nach Schokoladenkonsum und anderen nicht so gesunden Dingen mit Hautunreinheiten, und habe immer wieder verschiedenste Produkte getestet, egal ob Billigprodukte aus dem Supermarkt oder sehr teure unwirksame Präparate aus der Apotheke. Ich erhoffe mir vor allem nun endlich das optimale Produkt zu finden, besonders um auch die ein oder andere nicht so gesunde Lebensweise zu kaschieren :-)

Ich freu´ mich auf jeden Fall, euch in den nächsten Wochen mehr über mich und die Nivea Produktpalette zu informieren und hoffe, ihr lest fleißig mit! ;-)

Bis bald!!
Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen