KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Montag, 22. August 2011

Mein siebter Tag!

Ein sonniges Hallo an alle J..


Und wieder ist eine Woche vergangen und es gibt eine Neuigkeit.
            Mehr dazu anschließend.

Bei unserem sechsten Blog habe ich euch von der NIVEA Waschemulsion erzählt.

Diesmal erfährt ihr mehr über das NIVEA Gesichtswasser und deren Wirkung, das bei Schritt 2 verwendet wird.

Viel Spaß bei meinem heutigen Blog.

Trockene und sensible Haut benötigt besonders viel Feuchtigkeit, da sie zu Feuchtigkeitsmangel neigt. Um sie den ganzen Tag zart und geschmeidig zu halten, sollte das natürliche Gleichgewicht der Haut bereits während der Reinigung berücksichtigt werden. Die NIVEA Hautforschung hat das NIVEA VISAGE Pflegendes Gesichtswasser speziell entwickelt, um den besonderen Bedürfnissen trockener und sensibler Haut bereits während der Reinigung gerecht zu werden.

Das NIVEA VISAGE Gesichtswasser ist mit natürlichem Mandel-Öl & Calendula-Extrakt angereichert und reinigt deine Haut gründlich und dabei mild.

Wie es wirkt

NIVEA VISAGE Pflegendes Gesichtswasser reinigt trockene und sensible Haut sanft ohne die Haut austrocknen zu lassen:

o       Angereichert mit Mandel- und Calendula Öl klärt das Gesichtswasser die Haut nach der Reinigung von Make-Up Rückständen und Spuren der täglichen Belastungen, während das empfindliche und natürliche Gleichgewicht der Haut bewahrt wird

o       Weiteres ist das Gesichtswasser alkoholfrei und bewahrt das natürliche Gleichgewicht deiner Haut, ebenso schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust

Das Ergebnis:

Die Haut ist sanft gereinigt, gepflegt und fühlt sich spürbar zart an.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

 
Die Anwendung:

Täglich morgens und abends nach der Reinigung mit der NIVEA VISAGE Waschemulsion mit einem Wattepad sanft über Gesicht, Hals und Dekolletee streichen. Dabei den Augenbereich aussparen.

Für ein optimales Ergebnis verwende am besten die gesamte Serie von NIVEA VISAGE für trockene und sensible Haut.



Sooo.. Und jetzt zu meiner Neuigkeit:

Samstag war mein Sporttag, mit anschließendem Thermenaufenthalt und am Abend Cocktail-Zeit in der City.
Vorher habe ich meine Haut belastet, anschließend wurde diese entspannt und am Abend wieder angestrengt, aber umso schöner war dann die Abendpflege nach einem harten Tag.
Eigentlich war ich schon ziemlich erledigt, müde und wollte nur mehr ins Bett.
Aber dann habe ich mir in der Nacht noch 15 Minuten Zeit genommen und mein Gesicht gründlich, wie bereits bekannt, in 3 Schritten gepflegt.
Zum Glück hatte ich an dem Abend eine Motivation, denn ich habe die Pflegeserie von NIVEA nicht alleine durchgeführt, sondern hatte die Gelegenheit gleich am „Schopf gepackt“ und eine Freundin in meine tägliche Reinigung und Pflege involviert.

Sie war total begeistert.

Ich wünsche euch schöne sonnige Tage und bis zum nächsten Mal,

liebe Grüße, eure SandyJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen