KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Montag, 1. August 2011

Mein erster Tag!

Hallo liebe Fans,

Ich bin´s, eure Sandra aus dem 23. Bezirk und ich bin eine von den 3 glücklichen Gewinnerinnen vom coolsten Sommerjob Österreichs, nämlich Produkttesterin von NIVEA.

Meine Aufgabe ist es die Pflegeprodukte von NIVEA, täglich in 3 einfachen Schritten, und zwar für trockene uns sensible Haut, zu testen.

Mach auch du mit und begleite mich bei der Reise durch die NIVEA Test-Zeit.

Bevor wir in den nächsten Tagen mit meinem, sogenannten "NIVEA-Tagebuch" loslegen, möchte ich gerne von dir wissen, welcher Hauttyp DU bist!?
Hierzu benötigst du nur ein paar Minuten von deiner Zeit und du wirst sehen, es wird sich lohnen.
Klick dich einfach rein, unter www.nivea.at/123 und schon kannst du mit dem Hauttyptest beginnen.
Es werden dir ein paar Fragen gestellt, aber hey bevor du hiermit beginnst, gestalte es dir interessanter und notiere dir vorher schon auf einen Zettel, was du denkst, welcher Hauttyp dein Ergebniss sein wird, so macht es doch gleich viel mehr Spaß:)..

Beantworte mir einfach online 3 Fragen, hierzu hast du verschiedene Button zur Auswahl und schon bekommst du deinen Hauttyp zur Antwort.

In den nächsten Tagen werde ich dir erzählen, welches Produkt ich getestet und wie ich diese angewendet habe.
Du wirst ebenso auch ein paar Bilder von mir auf meinen Blog finden.

Ich freu mich schon auf die nächsten Tage mit dir und gebe dir noch 5 Gründe mit, warum gerade DU mich beim coolsten Sommerjob Österreichs begleiten solltest:

N     natürlich schöne Haut
I       interessante Zeit
V     vielseitige Produkte
E     einmaliges Erlebnis
A     aufregende Blogs

Viel Spaß beim Umsetzen, wir lesen und sehen uns bei meinem nächsten Blog.

Liebe Grüße eure NIVEA-Produkttesterin

Sandra:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen