KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Montag, 29. August 2011

Mein neunter Tag!

Hallo NIVEA-Fans,

jetzt ist es soweit, wir gehen leider schon langsam dem Ende zu.

Warum das der coolste Sommerjob Österreichs war und was mich an Erfahrungen in die Zukunft begleiten wird, gleich mehr darüber.

NIVEA gehört jetzt auf jeden Fall zu meinem täglichen Inventar und ich bin sehr froh darüber, das ich diese Produkte eine Zeit lang testen und somit viele Erfahrungen sammeln konnte.

Ob beim Skaten oder beim Fitnessen, ob beim Schwimmen und anschließendem Saunieren, die NIVEA-Produkte zählten bereits zu meinem fixen Begleiter.

So, jetzt mehr darüber, warum es DER coolste Sommerjob Österreichs war:
Es gibt eigentlich nur 3 Worte das zu beschreiben – Erfahrung, Spaß, Erfolg -
Mittlerweile kann ich sagen, dass ich jetzt mehr Ahnung über diese Produkte habe und mir es an keiner Information mangelt.



Ich bin sehr froh darüber, dass ich so HAUTNAH dabei sein durfte und ihr mich hierzu begleiten konntet.

„Alles schöne hat einmal ein Ende“, sagt man bekanntlich, aber die Produkte bleiben uns erhaltenJ.

Ich möchte mich bei euch dafür bedanken, dass ihr  täglich so eifrig unsere Blogs gelesen und umgesetzt habt und hoffe, dass es euch gefallen hat und ihr ebenso von diesen tollen Tagen einiges an Erfahrungen mitnehmen werdet.



So, nun ist es so weit, ich muss mich leider verabschieden. Ich wünsche euch noch alles Gute für die Zukunft und dass ihr weiterhin als treue Fans viel Freude und Erfolg mit euren  Nivea-Produkten habt.

Liebe Grüße,
eure Sandy:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen