KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Mittwoch, 31. August 2011

Der letzte Blog

Hey liebe Leserinnen und Leser!

Das ist mein allerletzter Blog-Eintrag überhaupt :( Ich möchte euch nun erzählen, warum es für mich der coolste Sommerjob Österreichs war.

  • außergewöhnlicher Job: Produkttesterin von NIVEA, in 3 einfachen Schritten pflege und verbessere ich meine Haut und werde dafür bezahlt.
  • tolle Erfahrungen mit den NIVEA-Produkten: nicht nur mit den 3 Testprodukten, sondern auch mit anderen Produkten von NIVEA (Gesichtsmaske, Make-up-Entferner,...)
  • Spaß beim Ausprobieren und Bloggen
Lustig war es für mich auch, meine Familie davon zu überzeugen, dass die 3 Schritte wichtig sind und dass es möglich ist meine Haut so einfach zu verschönern.

Die 3 Produkte täglich, eine Gesichtsmaske wöchentlich plus der Make-up-Entferner sind fixer Bestandteil meiner Gesichtspflege.

Ich hoffe, es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie mir und ich wünschte, ich könnte noch einen weiteren Monat NIVEA-Produkte testen und euch von meinen Erfahrungen damit berichten.
Ich möchte mich auch vor allem bei NIVEA und Kronehit bedanken, dass sie mir diese tolle Gelegenheit ermöglicht haben!

Liebe Grüße,
eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen