KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Sonntag, 7. August 2011

Mein dritter Tag!

Hallöchen liebe NIVEA-Testerinnen und Tester,

ich habe wieder ein paar interessante Neuigkeiten und Erfahrungen für euch.

Hierzu nutze ich gleich die Gelegenheit und erzähle euch ein bisschen davon, wie ich früher meine Haut gepflegt habe und wie ich jetzt meiner Haut Gutes tue.

Angefangen hat alles damit, dass ich früher die verschiedensten Cremen und Lotions ausprobiert habe und somit Erfahrungen sammeln konnte.
Da ich leidenschaftlich gerne Sport in jeder Art betreibe, zB.: Fitness machen, schwimmen, laufen, wandern und auch gerne tanzen gehe, ist nach "harter Arbeit" - und ich sage bewusst, nach "harter Arbeit", denn die Haut ist das vielseitigste Organ, des menschlichen Körpers - eine angenehme Dusche dass Schönste - hach, wie angenehm:)..
Da gibt es nur ein Problem - Was danach tun?
Also mein ganzer Körper schreit danach förmlich nur nach "flüssiger Nahrung".
Somit werde ich ihm geben was er braucht.
Da ich leider im Gesicht ziemlich anfällig bin, habe ich nahezu fast jeden Tag folgendes Produkt verwendet, wovon ich nur zu begeistern bin und zwar:

NIVEA Creme
NIVEA Reichhaltige Body Milk



Hmm, naa überrascht und zu viel versprochen? Dann probier es doch gleich mal selber aus.

Bevor ich mich jetzt von dir liebe Leserin, lieber Leser wieder verabschieden muss, gebe ich dir noch einen kleinen Fragekatalog mit auf den Weg.


A: Wie lange gibt es schon die Pflege-Produkte von NIVEA?
B: Welchen Star kannst du aktuell auf der NIVEA-Homepage, mit etwas Glück, treffen?


Schon gespannt auf die Lösungen?
Diese findest du dann am Donnerstag bei meinem nächsten Blog.

Bis Donnerstag und liebe Grüße,

eure Sandy:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen