KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Donnerstag, 4. August 2011

Mein zweiter Tag

Hallo meine Lieben,

ich bins wieder, eure Fitness-Sandy:)..

Heute möchte ich euch wieder ein bisschen von den NIVEA-Testprodukten und meinen Entdeckungen erzählen.

Aber zuerst einmal will ich von euch wissen, ob ihr den Test auf der NIVEA-Homepage unter www.nivea.at/123 gemacht habt und die einzelnen Schritte für euch einfach waren oder ob hierbei Probleme aufgetreten sind?

Damit ihr ein bisschen Einblick in meine tägliche Pflege bekommt, werde ich euch meine Produkte beschreiben.
Nach meinem Testergebnis, wusste ich genau, auf welche NIVEA-Produkte ich mich speziell fixieren muss und habe mich gleich auf die Suche nach diesen gemacht.
Es war eine riesen Herausforderung für mich, aber auch gleichzeitig eine spannende Entdeckung, wie viele Produkte man "auf einmal" anwenden kann.
Wie schon bei meinem ersten Blog erwähnt, habe ich eine sehr trockene und sensible Haut, daher habe ich mich für folgende Produkte entschieden:
Die Waschemulsion und das Gesichtswasser sind mit natürlichen Mandel-Öl & Calendula-Extrakten angereichert und reinigen die Haut gründlich und mild, ohne die Haut austrocknen zu lassen.

Die Tagescreme ist ebenso mit natürlichem Mandel & Calendula-Extrakt angereichert und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit, um das natürliche Gleichgewicht der Haut zu bewahren.


TIPP von mir: Für ein optimales Ergebnis verwende am besten die gesamte Serie von NIVEA Visage für trockene und sensible Haut.

Was ich euch noch sagen möchte:
Ich freu mich jeden Morgen und Abend auf die Gesichtspflege mit NIVEA.
Der zarte Duft, die Leichtigkeit und die angenehme Konsistenz verleihen mir ein gutes Gefühl und Morgens einen guten Start in einen wundervollen Tag.

Bei meinem nächsten Blog werde ich euch über die oben angeführten Produkte und deren Anwendung berichten, dass wir dann gemeinsam umsetzen werden.

Ich bin schon auf die nächsten Tage und deren Ergebnisse gespannt.

In diesem Sinne mit lieben Grüßen,

eure Sandy:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen