KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Montag, 15. August 2011

Mein fünfter Tag!

Liebe Leute,

jetzt muss ich euch unbedingt mal von meiner bisherigen Erfahrung mit meinen NIVEA-Testprodukten erzählen.

Jetzt teste ich diese schon seit einiger Zeit und ich kann euch nur in kurzen Worten sagen: "Ich bin begeistert".
Wie ihr wisst, neige ich zu trockener und sensibler Haut.
Eigentlich dachte ich nie an ein Wunder, doch seitdem ich täglich "früh" und "abends" mein Gesicht und Dekolleté in 3 Schritten reinige und pflege ist meine Haut spürbar weicher geworden.
Klar, beansprucht es vielleicht relativ viel Zeit, aber von nix kommt nix.

Heute habe ich, nach langjähriger Lebenserfahrung, dass erste mal eine Gesichtsmaske - nämlich mit Honig-Milch Geschmack, mhmm lecker:) - getestet und auch hierzu fehlen mir die richtigen Worte, euch zu beschreiben, was das für ein Gefühl ist und wie angenehm sich die Haut schon nach einer kurzen Zeit anfühlt.
"Wie neugeboren" :)..

Hierzu nütze ich auch gleich die Gelegenheit und möchte euch noch "5 Tipp´s für eine schöne Haut" mit auf dem Weg geben:

  1. Richtige Ernährung für eine schöne Haut
  2. Sport für eine schöne Haut
  3. Sonnenschutz für eine schöne Haut
  4. Gründliche Reinigung für eine schöne Haut
  5. Gesunder Lebenswandel für eine schöne Haut

Eine klare und glatte Haut ist die Essenz von Schönheit. Reine Haut wirkt gepflegt und sieht auch ohne Make-up gut aus.
Bei richtiger Behandlung ist es möglich, Unreinheiten zu vermeiden und eine schöne, weiche Haut zu erhalten.
Info:Wusstest du das die Haut das größte Organ des menschlichen Körpers ist!?


Tipp der Woche: Wenn du deiner Gesichtsmuskulatur auch etwas gutes tun möchtest, dann "verwöhne" deine Haut zum Beispiel zusätzlich noch mit einer Gesichtsgymnastik.

Habe ich dich auf eine neue Idee gebracht und somit dein Interesse geweckt?
Dann probiere es doch gleich mal aus!

Ich würde mich über ein Feedback von dir freuen und vielleicht kannst du mir ein bisschen von deiner bisherigen Erfahrung und Anwendung erzählen.

Bis bald und liebe Grüße,

eure Sandy:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen