KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Dienstag, 2. August 2011

Mein Start!

Hallo liebe Leserinnen,

hier ist Simone aus Klagenfurt und ich bin die dritte Gewinnerin des coolsten Sommerjobs Österreichs von Kronehit und NIVEA! Ich bin 20 Jahre und studiere zurzeit Biologie in Wien. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe ins Kino und genieße natürlich die Zeit mit meinen Freunden :)

In diesem Monat teste ich für euch die Produkte für Mischhaut und fettige Haut, die ich täglich in 3 einfachen Schritten anwende:
1. Wasch-Gel, um die Haut zu reinigen
2. Gesichtswasser, um die Haut zu klären und zu entfetten
3.Tagescreme, um die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen

Probleme mit meiner Haut habe ich seit der Pubertät sowie fast jeder Teenager. Meine Haut neigt zu Unreinheiten und glänzt vor allem im Bereich der T-Zone (Stirn und Nase), doch ab und zu ist sie auch trocken und fühlt sich gespannt an. Mit den NIVEA-Produkten hoffe ich meine Hautprobleme endlich in den Griff zu bekommen ohne komplizierte Verfahren und ohne 100 verschiedene Wässerchen und Cremen.

Ich lade dich herzlich ein bei meiner NIVEA-Test-Zeit dabei zu sein! Mach einfach den Hauttyp-Test auf www.nivea.at/123 und verrate mir deinen Hauttyp! Du kannst mir auch gerne von deinen Hautproblemen erzählen und wir finden gemeinsam heraus, welche Produkte du benötigst und wie du deine Haut am besten und schnellsten verbessern kannst.
Hast du schon Erfahrungen mit NIVEA-Produkten gemacht? Dann teile mir mit, wie zufrieden du damit bist!

Ich freue mich auf eine lustige und interessante Zeit mit euch und wünsche euch viel Spaß beim Blog des coolsten Sommerjobs Österreichs dabei zu sein!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen