KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Freitag, 12. August 2011

Die erste Maske



Hallo liebe Leserinnen!

Heute berichte ich euch wieder über ein paar Erfahrungen mit meinen Testprodukten und verrate euch über was ich mich am meisten freue!

Die Wirkung der 3 Produkte wird immer besser - ich verwende sie immer regelmäßig. Meine Haut ist weder fettig noch trocken und die Unreinheiten sind auch viel weniger geworden :)

Als ich vor kurzem fort gegangen bin, hatte ich Bedenken, dass sich meine Haut wieder verschlechtert. Weil Dani schon beschrieben hat, wie sehr es ihrer Haut gut tut, nahm ich mir dann die Zeit zu Hause, um auch die Produkte nach einer langen Nacht anzuwenden. Und… meine Haut fühlte sich am nächsten Tag frisch und ausgeruht an! Deshalb werde ich mir jetzt immer nach einer langen Party-Nacht, egal wie müde ich sein sollte, Zeit dafür nehmen, es zahlt sich wirklich aus!

Außerdem habe ich diese Woche zum ersten Mal eine Gesichtsmaske verwendet: die klärende Reinigungsmaske, ebenfalls aus der NIVEA Visage Serie. Ich verbrachte einen Tag am Wörthersee mit baden und sonnen und meine Haut dankte es mir mit einem gespannten unreinen Gefühl, wogegen sauberes Wasser und die Tagescreme nicht halfen. Also trug ich die Maske auf meinem kompletten Gesicht aug und entspannte mich ein paar Minuten, es war wie eine kleine Wellness-Behandlung in einem Spa!
Auf der Verpackung steht zwar, dass man die Maske einfach mit Wasser runterwaschen kann, aber mir ging das nicht schnell genug und ich strich mir den Großteil mit einem Wattepad herunter und wusch dann mein Gesicht. Danach fühlte sich meine Haut „Baby-Popo-weich“ an! Ich war begeistert!
Ab jetzt bin ich ein Gesichtsmasken-Fan und werde mindestens einmal in der Woche eine verwenden.


Am meisten freue ich mich am Abend auf die Pflege mit meinen Testprodukten; das gereinigte, frische Gefühl und der angenehme Duft beruhigen und entspannen mich nach einem langen Tag.

Ich hoffe ihr seid weiter mit dabei und ihr könnt was von meinen Erfahrungen und Tipps mitnehmen! Bis zum nächsten Mal,
eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen