KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Freitag, 26. August 2011

Es lohnt sich!

Hallo liebe Blogger und Bloggerinnen! :-) 


Wenn ich so darüber nachdenke, frage ich mich mittlerweile immer öfters, warum ich nicht eher auf eine regelmäßige Hautpflege geachtet habe...  Vor diesem Sommerjob kaufte ich mir, wenns gut geht, 2mal in meinem Leben ein Waschgel, das ich dann sporadisch alle 3 Wochen benutzt habe. Dazu gehörte natürlich schlafen gehen, ohne sich abzuschminken, morgens gleich wieder Make-up bzw. getönte Feuchtigkeitscreme (übrigens auch von NIVEA, nur zu empfehlen! ;-)) auf das Gesicht. Im Prinzip kann das doch einfach nicht gut sein für die Haut... Kein Wunder also, dass ich fast immer unreine Haut und Rötungen hatte! Mein Appell also an all diejenigen, die sich vielleicht genauso wenig für Hautpflege interessieren, wie ich es getan habe, oder einfach nicht die Zeit dafür aufwenden wollen und sich aber trotzdem schönere Haut wünschen: Der Aufwand lohnt sich!! Und nachdem mich Nivea doch außerordentlich von seinen Produkten überzeugt hat, will  ich euch diese drei Produkte 

- WASCHGEL
- GESICHTSWASSER und
- FEUCHTIGKEITSCREME von NIVEA 

besonders ans Herz legen.

Nochmals zur Erinnerung, ich teste nun schon seit fast 4 Wochen die Pflegeprodukte von Nivea für normale Haut und Mischhaut. Meine Haut war immer recht anfällig, Stress, ungesundes Essen und wenig Pflege haben sich leider äußerst ungünstig ausgewirkt. Das Resultat war eine relativ leicht fettende Haut, die sehr leicht zu Hautunreinheiten neigte. Ab und zu kam es zwar schon mal vor, dass die Haut wieder schöner wurde...woran das liegt bzw. gelegen hat, weiß ich leider bis heute noch nicht...  an der Ernährung? Hautpflege? Vielleicht wisst ihr da ja mehr?? :-)
Jetzt, nach der Anwendung von den Nivea Pflegeprodukten hat man wirklich von Woche zu Woche eine Verbesserung gemerkt. Und eigentlich, wenn man´s mal gewöhnt ist, ist es doch gar nicht soooo viel Aufwand! :-) 


Also, bis zum nächsten Mal!  :-)

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen