KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Donnerstag, 25. August 2011

Mein achter Tag!


Hey liebe Nachleserinnen und Nachleser,

jetzt sind wir bereits bei unserem 3. Blog der Produktbeschreibung.
Heute erzähle ich euch über die NIVEA Reichhaltige Tagescreme und deren Wirkung.

Trockene und sensible Haut benötigt besonders viel Feuchtigkeit, reichhaltige Pflege und Schutz, da es ihr gewöhnlich an Feuchtigkeit mangelt. Um die Haut den ganzen Tag sanft und geschmeidig zu halten wurde die NIVEA VISAGE Reichhaltige Tagescreme von der NIVEA Hautforschung speziell für die Bedürfnisse trockener und sensibler Haut entwickelt.

Wie es wirkt

NIVEA VISAGE Reichhaltige Tagescreme ist eine schnell einziehende Formel, die trockener und sensibler Haut intensiv Feuchtigkeit spendet und diese beruhigt, um das natürliche Gleichgewicht der Haut zu bewahren

    • Angereichert mit den wertvollen Lipiden Mandel- & Calendula Öl pflegt die Formel die Haut intensiv und versorgt sie mit der benötigten Feuchtigkeit
    • Mit LSF 8 wird die Haut vor äußerlichen Einflüssen (UVA & UVB Schutz) und vorzeitigen lichtbedingten Alterserscheinungen geschützt
Das Ergebnis:

Deine Haut wird intensiv gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt. Für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Die Anwendung:

Täglich morgens nach dem Reinigen und Erfrischen mit NIVEA VISAGE Reinigungsprodukten für trockene und sensible Haut sanft massierend auf Gesicht, Hals und Dekollete auftragen. Die Augenpartie dabei aussparen.


Bei meinem nächsten Blog möchte ich euch ein bisschen über die „Vorher/Nachher-Effekte“ erzählen.

Ich kann bereits schon so viel verraten, dass ich total begeistert von den getesteten Nivea-Produkten bin und diese in Zukunft als täglichen Begleiter haben werde.

Wie seid ihr bisher zufrieden mit den Produkten? Gibt es bereits auch bei euch kleine Erfolge?
Erzählt mir mehr darüber.

Seid dabei bei meinem nächsten Blog und bis bald,
eure Sandy:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen