KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Freitag, 19. August 2011

Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser! :-)


So, ich habe jetzt 5 Tage lang seeehr auf meine Ernährung geachtet, viel Wasser getrunken, viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot, wenig fettiges Fleisch und Kohlenhydrate und Sport...  Das Resultat meiner Haut: Wie ich es auch erwartet habe ist sie weitaus schöner, weniger Rötungen und Pickel (Nicht zu vergessen, der Figur hat´s auch gut getan ;-)). 


Ich nenne euch jedoch 3 Gründe, warum ihr trotzdem nicht auf eure Hautpflege verzichten solltet:


1. Viel trinken ist natürlich gut für den Körper, schützt die Haut aber nicht vor dem Austrocknen...

2. Auch die Sonne und Stress schädigen unsere Haut...

3. Gerade im Sommer ist man oft im Schwimmbad plantschen. Der Kontakt mit Wasser entzieht jedoch der Haut Feuchtigkeit....


Ich muss auch sagen, gerade nach dem Sport fühlt sich meine Haut eher trocken an, weshalb ich auf keinen Fall auf Feuchtigkeitspflege verzichten will. Wie geht es denn euch damit? 


Übrigens habe ich auch gerade eben erst erfahren, dass sich NIVEA Make - up vom österreichischen Markt verabschiedet, weil sich NIVEA nun speziell auf Hautprodukte konzentrieren will. Deshalb gibt es ab sofort beim Kauf eines NIVEA Make-up Produkts 1+1 gratis! Da müssen wir doch glatt zuschlagen oder?? Also ihr seht mich morgen auf jeden Fall in einem Drogerie-Markt! ;-)



Bis nächste Woche und ich hoffe ihr bleibt schön brav dran! :-)

Liebe Grüße,

eure Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen