KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Mittwoch, 17. August 2011

Mein Haut-Idol!


Hallo liebe Leserinnen!

Ich habe mir, seitdem ich die NIVEA-Produkte teste, Gedanken gemacht, wer von unseren Stars und Sternchen auch noch so auf NIVEA schwört:
RIHANNA! Die Sängerin mit der schönsten Haut unter den Pop-Diven.
Sie selbst schreibt, dass ihre Haut allein durch die Pflege mit NIVEA-Produkten ein Strahlen  bekam.
Und wo steht sie jetzt? Sie zählt mit ihren 23 Jahren zu den sexiest Frauen der Welt, ist super erfolgreich und wird nun das neue Gesicht von NIVEA!

Durch weitere Recherchen ist mir auch aufgefallen, dass sie die gleichen Probleme mit ihrer Haut hat wie wir alle, Muttermale an unpassenden Stellen, zu helle Haut oder zu fahl wegen des Stress, etc. Doch durch ständige Pflege mit den richtigen Produkten sieht man sie entweder nicht, weil sie kaschiert werden, oder kann man ihnen sehr gut entgegen wirken und sie beseitigen.
Wichtig ist nur, die passenden Produkte für seinen Hauttyp zu finden und anzuwenden und der Haut das zu geben, was sie braucht! Doch nur weil man denkt nicht die perfekte Haut zu haben, sollte man nicht übertreiben und versuchen 100 verschiedene Produkte und Wässerchen zu verwenden, weil dies eher der Haut schadet als ihr hilft!

Und jetzt möchte ich euch noch kurz 5 Gründe nennen, warum ich Rihanna so toll finde und gerne einmal in ihrer Haut stecken würde:
1. Sie ist jung und dafür super erfolgreich.
2. Sie hat ein hübsches Gesicht, eine tolle Figur und Wahnsinns-Stimme.
3. Sie hat einen eigenen ausgefallenen Frisuren-Stil.
4. Sie hat eine sehr reine Haut, aber dennoch ist sie nicht fehlerlos und es macht ihr nichts aus.
5. Sie ist das neue Gesicht von NIVEA!

Also bis zum nächsten Mal und weiterhin viel Spaß beim Lesen und Testen!
Liebe Grüße,
eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen