KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Montag, 29. August 2011

Mein Favorit!

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Das ist mein vorletzter Blog und in dem möchte ich euch erzählen, welches der 3 Testprodukte (Waschgel, Gesichtswasser, Tagescreme) mein Lieblingsprodukt ist und warum!

Das intensiv reinigende Wasch-Gel:
Seifenfreies Gel mit feinen Peeling-Partikeln, das überschüssiges Hautfett entfernt und somit dem Glänzen der Haut entgegenwirkt und Unreinheiten vorbeugt.

Anwendung: Eine haselnuss-große Menge Gel mit kreisenden Bewegungen am feuchten Gesicht verteilen und sanft massieren. Mit lauwarmen Wasser abspülen. Vorsicht bei den Augen -> sehr unangenehm und brennend!

Ich finde das Wasch-Gel ist der wichtigste der 3 Schritte. Die Haut wird porentief gereinigt und trotz Peeling-Effekt ist es sanft zur Haut.
Wenn ich abends zu müde oder zu faul bin, um alle 3 Schritte zu machen, verwende ich nur das Wasch-Gel und am nächsten Tag verwende ich dann erst wieder alle 3 Produkte. Meine Haut wird schnell vom Make-up gereinigt und die Auswirkungen des letzten Tages bzw. Abends sind am Morgen trotzdem nicht erkennbar.

Außerdem ist es in der Anwendung das angenehmste der 3. Das Gesichtswasser muss mit einem Wattepad aufgetragen werden und die Tagescreme fühlt sich manchmal, vor allem wenn es sehr heiß ist, unangenehm an.

Verratet mir doch auch, ob ihr ein Lieblings-Gesichtspflege-Produkt habt und erzählt mir davon! Ich bin schon neugierig :)

Bis zum nächsten (leider letzten) Mal!
Liebe Grüße,
eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen