KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Mittwoch, 24. August 2011

Pro und Contra


Liebe Leserinnen und Leser!

Ich habe in meiner NIVEA- Testzeit auch auf meine Ernährung und meinen Lebensstil geachtet, um vor allem herauszufinden was meiner Haut schadet und was ihr gut tut! Nun kann ich euch ein paar Beispiele geben:

:)
  • tägliche Pflege mit den NIVEA- Produkten
  • 1mal pro Woche eine Gesichtsmaske
  • viel Trinken (-> ist überhaupt sehr wichtig!)
  • sofort nach Belastung und Anstrengung der Haut, z.B. nach Arbeit, Sport, Sonnen und Baden, sie reinigen und pflegen
  • Manchmal ist weniger mehr! Meiner Haut tut es auch gut wenn ich ihr mal eine Auszeit gebe, d.h. eine Pflegepause wo ich morgens oder abends mein Gesicht nur mit kalten Wasser wasche und keine Creme oder Maske verwende.

:(
  • keine regelmäßige Pflege
  • nach Belastung nicht reinigen oder nach dem Fortgehen nicht abschminken
  • mit Fingern im Gesicht kratzen oder reiben
  • Nahrungsmittel: Ketchup, fettiges Essen wie bei McDonalds…, Pizza, Kebap, Süßigkeiten vor allem Schokolade, Alkohol
  • flüssiges, ölhaltiges Make-up (meistens billig); Sonnencreme: vertrage ich nicht jede
  • Stress


Jetzt verrate ich euch noch ob es uns gelungen ist meinen Bruder zu mehr Hautpflege zu überreden. Meine Mutter schaffte es, dass er einmal mein Wasch-Gel benutzt, doch er war gar nicht begeistert davon… Er meinte, dass er keine Frauenprodukte verwenden will, weil das unmännlich sei! Also kaufte ich ihm das erfrischende Waschgel für Männer. Das verwendet er jetzt täglich und man merkt schon, dass seine Unreinheiten verschwinden.




Das war´s auch schon wieder für heute, bis zu meinem nächsten Blog!
Liebe Grüße,
eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen