KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Freitag, 12. August 2011

So, jetzt sind schon einige Tage vergangen seit dem Start mit den neuen Pflegeprodukten von NIVEA.  Täglich reinige ich also zuerst das Gesicht mit dem mild schäumenden Waschgel für normale Haut und Mischhaut, danach nehme ich ein Wattepad, tränke es mit dem Gesichtswasser aus natürlichem Lotusextrakt und schlussendlich wird mit  der Tagescreme noch für genügend Feuchtigkeit gesorgt. Die Tagescreme bietet außerdem Lichtschutzfaktor 8, was natürlich auch ganz wichtig im Kampf gegen unsere Hautalterung ist! ;-) 








....und meine Haut ist tatsächlich ein Stückchen reiner, und vor allem gepflegter! Ich muss dazu aber auch sagen, dass die momentan wöchentlichen Discobesuche die Haut wieder ein bisschen zurückwerfen. Ich bin mir sicher, dass man einen noch besseren Effekt erzielen kann, wenn man allzu langes Fortgehen meidet!
Also Mädls, wenn ihr wirklich das beste aus eurer Haut holen wollt, verzichtet doch mal auf ungesunde Nahrungsmittel. In diesem Sinne habe ich mich gerade dazu entschlossen, zumindest für die kommende Woche auf schlechtes Essen und Trinken zu verzichten! Nichts mit Süßigkeiten, Alkohol oder sonstigem ungesunden Essen!! - Wie wärs, machst du auch mit!?? :-))


Also, wir hören uns nächste Woche!!!  :-)


Liebe Grüße,


eure Daniela









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen