KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Montag, 22. August 2011

Die ersten sichtbaren Erfolge

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Ich erzähle euch nun wiedermal wie es mir mit meinen 3 Testprodukten bisher geht:
Nach 3 Wochen regelmäßiger Anwendung ist meine Haut total schön geworden! Wie ihr ja wisst, hatte ich Probleme mit fettigen Stellen an Stirn und Nase sowie ab und zu mit gespannter Haut und Rötungen. Jetzt aber sieht meine Haut entspannt und strahlend aus, weder fettig glänzend noch trocken schuppig oder gerötet. Sie fühlt sich auch voll weich und glatt an, wie mein Freund bestätigen kann :) Außerdem gönne ich mir jede Woche eine Gesichtsmaske, die mich und meine Haut völlig entspannen lässt...


Meine Mutter war zuerst skeptisch, was die Wirkung angeht, besonders weil sie dachte mit 3 Produkten hintereinander 2mal täglich würde ich meine Haut "überpflegen" und ihr vielleicht eher schaden. Doch als sie sah wie meine Haut immer schöner wurde und meine Unreinheiten verschwanden, probierte auch sie die 3 Produkte aus. Der Hauttyp-Test ergab bei ihr zwar, dass sie normale bis Mischhaut hat, doch das Waschgel für fettige und Mischhaut half bei ihr bereits nach 2 Tagen gegen die vergrößerten Poren an Nase und Stirn. Jetzt verwendet sie regelmäßig die NIVEA-Produkte!
Gemeinsam versuchen wir auch meinen Bruder, der mitten in der Pubertät steckt und total unreine Haut hat, zu überreden seine Haut mehr zu pflegen. Ob uns das gelingt berichte ich euch dann bei meinem nächsten Blog.

Bis dahin, liebe Grüße
eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen