KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Dienstag, 30. August 2011

Hallöchen an alle Leser und Leserinnen!! :-)

Wie Sandy schon zuvor geschrieben hat, neigt sich der Blog nun dem Ende zu, und wir dürfen euch nochmals zusammenfassend erzählen, was wir mitgenommen, was wir aus dem Sommerjob gelernt haben, und was uns überhaupt so gut gefallen hat.




Ich bin sehr froh, dass ich diesen Sommerjob gewonnen habe, einerseits natürlich, weil wir tolle Produkte geschenkt bekommen haben, andererseits aber sehr wohl, weil ich dadurch recht viel über Hautpflege gelernt habe. Wenn der Sommerjob nicht gewesen wäre, hätte ich mich so bald nicht mit dem Thema beschäftigt und meine Haut wäre demnach jetzt immer noch nicht schöner. :-) 

Wie Sandy will ich auch ich in Stichwörtern zusammenfassen, was mir dieser Sommerjob gebracht hat: 
- eine SCHÖNE HAUT
- mehr WISSEN in Bezug auf Hautpflegeprodukte
-und natürlich das Know-how zum BLOGGEN!! ;P (Jetzt kenn´ ich mich da endlich aus :-))) ... und nicht zu vergessen, natürlich auch SPASS! Vor allem der Besuch im Kronehit-Studio selbst war doch sehr lustig und interessant! :-)

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz Herzlich bei dem lieben KRONEHIT-Team, bei NIVEA und natürlich bei euch Lesern bedanken. Es war eine tolle Erfahrung, die natürlich nicht zu Ende geht, sondern schön brav und konsequent weitergeführt wird! ;-)


Liebe Grüße,


Daniela

Das, was ich mitgenommen habe, ist auf jeden Fall die Tatsache, dass man seiner Haut mehr Beachtung schenken sollte, als tägliches Waschen mit Flüssigseife. Die tägliche Reinigung in 3 Schritten, zuerst das Reinigen mit Waschgel, dann mit Gesichtswasser, sowie am Schluss noch Feuchtigkeitscreme auf die Haut versorgt die Haut optimal und zaubert ein tolles Ergebnis. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen