KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Freitag, 5. August 2011

Fortgehen und sich am folgenden Tag einfach gut fühlen! :-)

Heeey ihr lieben LeserInnen!

Nachdem ich gestern Abend mit Freundinnen aus war und es doch wieder ein bisschen länger geworden ist, nehme ich das gleich mal zum Anlass, um euch von meinen Erfahrungen zu berichten.

Also, wer kennt das nicht - man kommt nach einem langen Abend in der Disco nach Hause und will nur noch ins Bett. (Außer vielleicht noch etwas essen.. Ich favorisiere da ja eine Eierspeis oder einen Käsekrainer mit Senf..mhhhmm - sehr gesund ;-))  Abschminken und Pflege der Haut gerät dabei eher in den Hintergrund... meist vergisst man doch, sich gründlich abzuschminken, oder? Der nächste Tag - oooh Schreck - Die Haut wirkt müde und unreine Haut lässt nicht länger auf sich warten. Die verrauchte Luft, evtl. etwas Alkohol und ungesundes Essen, sowie vor allem auch die fehlende Pflege sind eben einfach Faktoren, die dies doch leider sehr begünstigen. 
Deshalb empfehle ich euch vor allem, sich nach dem Fortgehen wirklich noch die Zeit zu nehmen und seinem Gesicht die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Immerhin sind wir ja auch vor dem Weggehen so eitel und verbringen ewig lange vor dem Spiegel, um perfekt auszusehen! ;-) Warum dann nicht auch danach Zeit investieren, um für den nächsten Tag schön zu sein? Tatsächlich fühlt sich meine Haut heute nämlich viel frischer und sehr angenehm weich an - keine Spur von Trockenheit oder neuen Unreinheiten!! :-) 
Noch dazu möchte ich euch, falls ihr ihn noch nicht kennt, den Augen Make-up Entferner von NIVEA vorstellen. Tja... ich muss wirklich sagen, es ist meiner Meinung nach der beste Make-up Entferner den ich bis jetzt hatte! Einfach ein Wattepad nehmen, und mit einem Wisch ist alles weg - ohne rubbeln! 
Naja ich glaube, meine Begeisterung merkt man mir an :-D Kann ich nur empfehlen! (Hier gleich mal ein Bild, damit ihr wisst, von welchem Produkt ich hier schreibe ;-))
Hmm ja das wars für heute auch schon wieder von mir ... Ich wünsche euch ein paar schöne Tage, wir lesen uns wieder nächste Woche! ;-)


Also bis bald!
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen