KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

KRONEHIT und NIVEA schenken dir den coolsten Sommerjob Österreichs!

Freitag, 5. August 2011

Erste Infos

Hallo liebe Leserinnen!

Heute werde ich euch die Produkte, die ich für euch teste, genau vorstellen und euch von meinen ersten Erfahrungen bei der Anwendung erzählen.


Alle Produkte enthalten natürliches Zitronengras und Reisextrakt.

1. Schritt – intensiv reinigendes Wasch-Gel: Ich massiere eine kleine Menge davon aufs feuchte Gesicht und wasche es mit warmen Wasser ab. Danach fühlt sich mein Gesicht total frisch an und riecht angenehm!

2. Schritt – klärendes Gesichtswasser: Mit einem weichen Wattepad streiche ich über mein Gesicht und meinen Hals – schön erfrischend!

3. Schritt – mattierende Tagescreme: Von ihr brauche ich nur einen ganz kleinen Klecks für mein gesamtes Gesicht, den ich in kreisenden Bewegungen verteile. Sie entspannt meine Haut und hilft, dass sie nicht glänzt.

Ich habe mir von der Anwendung vor allem erwartet, dass es schnell und einfach geht. Aber da es 3 Produkte sind, habe ich gedacht, dass ich schon etwas mehr Zeit investieren muss. Doch zu meiner Überraschung geht es ganz schnell.

Wie ihr bereits wisst, habe ich sehr unreine Haut und hoffe nun, dass die tägliche Gesichtspflege dagegen hilft. Bis jetzt merke ich schon eine kleine Besserung, was die fettigen und trockenen Bereiche in meinem Gesicht betrifft. Die Pickel und Hautrötungen sind leider nach wie vor manchmal stärker, manchmal schwächer.

Ob und wie sich meine Haut in den kommenden Tagen verändert, könnt ihr bei meinem nächsten Blog lesen.

Bis dann und liebe Grüße,
eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen